Mitgliederversammlung: Verler Grüne nominieren Jan Böttcher als Bürgermeisterkandidaten

Am Montag, dem 23. Oktober 2023 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Dieses Mal gab es neben der satzungsgemäßen Neuwahl des Vorstandes auch den wichtigen Meilenstein der Nominierung eines Bürgermeisterkandidaten.

Nach einer ausführlichen Vorstellung und Fragerunde haben sich die anwesenden Mitglieder einstimmig entschlossen, Jan Böttcher als unseren Bürgermeisterkandidaten, gemeinsam mit der SPD Verl und FWG Verl zu nominieren. Jan Böttcher ist 48 Jahre alt, Inhaber eines Estrichlegerbetriebes in Verl, begeisterter Sportler und vor allem eines: ein Kandidat, der sich unabhängig und parteilos mit großer Leidenschaft für Verl einsetzen möchte. Deshalb unterstützen wir Jan: damit es rund läuft in Verl! Mehr über Jan Böttcher.

Des Weiteren berichteten die Sprecher über die Aktivitäten des Ortsverbandes im vergangenen Jahr und die Planungen für 2024. Der Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt und besteht aus Thorsten Rohde und Josefine Sternberg als Sprecher und Sprecherin, Gert Hein als Kassierer, Elke Sobania als Schriftführerin sowie Iris Schulz und Johannes Wilke als Beisitzerin und Beisitzer.

Wir bedanken uns für das große Vertrauen!

Der Vorstand mit Bürgermeisterkandidat v.l.n.r.: Thorsten Rohde, Iris Schulz, Johannes Wilke, Jan Böttcher, Gert Hein, Josefine Sternberg