Lastenradverleih

Ihr wollt erstmal testen, ob so ein Lastenrad etwas für euch wäre? In Kooperation mit dem Zweiradhaus Krax verleihen wir unseren „Packesel“ kostenlos bis zu eine Woche lang.

Hier siehst du, an welchen Terminen unser Lastenrad „Packesel“ noch zur Verfügung steht bzw. schon reserviert ist: Kalender

Reservierungen nimmt das Zweiradhaus Krax per Telefon, Email oder direkt im Laden entgegen. Abholung und Rückgabe des Lastenrades erfolgen im Laden zu den regulären Öffnungszeiten:

Kontaktdaten

2Rad Krax
Oesterwieher Straße 95-97
33415 Verl
Tel. 05246 / 2378
Email: info@2rad-krax.de
Webseite: https://www.2rad-krax.de/kontakt

Unser „Packesel“ ist ein elektrisch unterstütztes Lastenrad (bis 25 km/h). Es handelt sich um das Modell „i:SY Cargo N3.8 ZR“.

Das Lastenrad ist vollkasko-versichert, bei Schäden beträgt die Selbstbeteiligung der Nutzer maximal 50€. Dieser Betrag muss beim Ausleihen als Kaution hinterlegt werden. Des weiteren muss ein gültiger Personalausweis vorgelegt werden.

Auch wenn der Verleih kostenlos angeboten wird, freuen wir uns natürlich immer über eine Spende für den Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Verl: https://www.gruene-verl.de/kontakt/spenden/