Name gesucht für unser Lastenrad

„Der grüne Blitz“, „Das Grün-E-Rad“ oder gar „Joschka“? Einige Namensideen haben wir schon gesammelt für unser neues Elektro-Lastenfahrrad, welches wir derzeit im Kommunalwahlkampf einsetzen. Unser mobiles Wahlkampfteam ist damit an den Wochenenden quer durch Verl unterwegs.

Nach der Wahl am 13. September werden wir das Rad kostenlos an Verler Bürgerinnen und Bürger ausleihen. Für das Angebot, welches in Kooperation mit dem Zweiradhaus Krax umgesetzt werden soll, wird allerdings noch ein griffiger Name benötigt.

Vorschläge für einen Namen für das mit Elektroantrieb bis 25 km/h unterstützte Lastenfahrrad können im Rahmen eines Namenswettbewerbs an info@gruene-verl.de gesendet werden.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Gutschein, mit dem das Lastenrad eine ganze Woche lang ausgeliehen werden kann. Auch der Gewinnervorschlag bekommt einen solchen Gutschein. Als besonderen Service für die Gewinner wird das Lastenrad an einer Wunschadresse innerhalb von Verl übergeben und am Ende der Ausleihdauer wieder abgeholt. Vorschläge können bis zur Wahl am 13. September eingereicht werden. Die Gewinner werden anschließend per Email benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

GRÜNE Kandidaten mit Lastenrad