Verler Monatstreffen am 14.01.2019

Grüne laden herzlich ein zu Diskussion und Meinungsaustausch

Am Montag, den 14. Januar 2019 ist es soweit. Das Verler Monatstreffen startet um 19:30 Uhr in der Gaststätte „Bierhaus Verl-Inn“, Hauptstr. 11. Es können allgemeine politische Themen, aber auch gerne lokale Themen diskutiert werden. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Laut Wikipedia versteht man gerade im ländlichen Raum unter „Stammtisch“ häufig einen Treffpunkt von ausschließlich Männern eines Ortes. Gerade deshalb haben wir einen anderen Titel für unser offenes monatliches Treffen gewählt. Es ist uns wichtig, dass sich auch Frauen von dieser Einladung angesprochen fühlen sollen.

Wer an dem Termin nicht teilnehmen kann, ist herzlich eingeladen, zu einer unserer Fraktionssitzungen zu kommen, die generell öffentlich sind. Wir freuen uns über jeden Gast.
Die Termine unserer Fraktionssitzungen werden auf dieser Website unter „Termine“ bekannt gegeben.

Verwandte Artikel