Frühlingsfest in Verl: Viel Zuspruch für die Verler Grünen

Der neue Verler Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hat sich am Sonntag, 30.03.2014 bei strahlendem Sonnenschein auf dem Frühlingsfest der Verler Bevölkerung präsentiert. Am Aktionsstand der Grünen gab es dabei viel Zuspruch von den zahlreichen Besuchern.

 Frühlingsfest 30.03.2014Aktionsstand der Verler Grünen mit ausgerolltem mobilem Zebrastreifen

Auf dem aufgebauten Flipchart bot sich Interessierten die Möglichkeit, Wünsche und Ideen für Verl festzuhalten. Davon wurde rege Gebrauch gemacht wie die Ergebnisse auf dem folgenden Foto zeigen:

Flipchart

 

Beliebt bei den jüngeren Besuchern waren vor Allem die am Stand verteilten Handy-Reinigungspads und bei den Kleinen grüne Luftballons. Für die ganz Kleinen gab es eine Mitmachaktion „Frühlingsstempel basteln“.

Verwandte Artikel